Jahreshauptversammlung der Kreisjägervereinigung

Landrat Manfred Görig (rechts) überreichte Gerhard Blum den Landesehrenbrief.
Die geehrten Mitglieder der Jägervereinigung. Fotos: Hahner

Landesehrenbrief für Hornmeister Gerhard Blum

Am Freitag, 07.06.2013, fand im "Eulenfang", Lauterbach-Maar, die Jahreshauptversammlung der Kreisjaegervereinigung statt. Die Verleihung des Landesehrenbriefes an Hornmeister Gerhard Blum (siehe Foto rechts) durch Landrat Manfred Görig war ein besonderer Mittelpunkt der zahlreichen Ehrungen.

Weiterhin wurden wurden Walter Heuser (Lauterbach/75 Jahre), Hans Fischer (Schlitz/60 Jahre) mit der Treuenadel ausgezeichnet. Seit 25 Jahren sind Walter Deutsch, Helmut Driessen, Erwin Eifert, Andreas Fuss, Walter Heidl, Hans-Dieter Lomp (alle Schlitz), Toni Bellinger (Schwalmtal) und Mathias Schorr (Tann) Mitglied der Jägervereinigung. Stolze 40 Jahre gehören der Jägervereinigung Heino Dresser (Schlitz), Christian Lang (Landenhausen) und Diethelm Riedesel (Dreieich) an.

Mit der Ehrennadel in Bronze des Landesjagdverbandes Hessen wurden Richard Karl (Freiensteinau), Renate Eckstein (Frischborn) und Dr. Dietmar von dem Borne (Ulrichstein) ausgezeichnet.